Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Stehsammler

Kennt ihr den Blog: Floral Frame, dort gibt es viele schöne Schachteln und Kisten in Buchbindertechnik zu sehen. Nachdem ich eine neue Kiste für meine ganzen Stifte etc. gebraucht habe, hab ich mir gedacht, dass ich das auch versuchen könnte.

Aber warum mit einer leichten Schachtel anfangen, nein, ich musste natürlich gleich etwas komplizierteres machen mit abgeschrägten Kanten und so. Dementsprechend hab ich mich auch ziemlich schwer getan mit dem beziehen, aber ich denke als Prototyp hab ich es ganz gut hinbekommen. Aber jetzt lass ich erstmal Bilder sprechen:

Do you know this blog: Floral Frame, she's making lots of boxes with bookbinding. And because I needed a new storage for all my pens and so, I thought that I could make it by myself. But why starting with an easy box, I had to start right away with a little complicated one. That's why I also had some problems with covering it, but I think for a prototype I made it pretty well. But now I'll show you some pics:






Und nachdem mir diese Box recht gut gefallen hat, ich als nächstes eine neue Aufbewahrung für meine Alphas gebraucht habe und Bille im Forum so tolle Alpha-Boxen vorgestellt hat, hab ich mir gedacht, dass geht doch bestimmt auch aus Pappe, nicht so schwer wie Holz aber trotzdem stabil.

And because I liked that box and I also needed a new storage for all my alphas and because of Bille showed us a great box for alphas, I thought I could also do this with chipboard, it's not so heavy like wood but however strong.



Na, was denkt ihr über meine zwei Aufbewahrungsboxen? Ich bin sehr stolz darauf, sie sind noch nicht wirklich perfekt, aber für den Anfang find ich sie schon sehr gut :) Und sie erfüllen ihren Zweck ;)

So, what do you think about my boxes? I'm really proud of them, they aren't perfect, but as starters I think they became pretty well. And they do their work ;)


Als letztes kommt noch das heutige Foto, die Aufgabe von Tag 6 ist ein flacher Winkel:

Last but not least today's picture, the challenge of day 6 was low-angle:

 

Kommentare:

  1. Ich kann dir ja verraten, daß ich auch etwas von Floral Frame als mein eigen nennen darf und sie ganz tolle Sachen macht. Und ich hab mir auch vorgenommen, eine Box mit vielen Laden für meine Stempelkissen zu machen. Jedenfalls sind deine Boxen wunderschön geworden.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link und Deine Boxen sind wirklich toll geworden. So was ähnliches müsste ich mir für meine gefühlten tausend Brillen basteln
    LG aus Frankreich
    PIA

    AntwortenLöschen
  3. Wow Christine, sind die toll geworden. Das hast Du super hinbekommen. Floral Frame kenne ich noch nicht, da werde ich gleich mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kisten sind Dir extrem gut gelungen! Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie echt toll! Die Krimskramskiste ist ja bald besser als eine Tote!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Boxen sind ja toll. Ich hab mir auch so eine ähnliche gemacht für meine Cuttlebug-Sachen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    vielen Dank für die tolle "Werbung" *g*
    Deine Boxen gefallen mir richtig gut! Man muss einfach mal machen, statt lange überlegen. Schon kommen so tolle Ergebnisse wie bei dir heraus ;o)

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen