Samstag, 9. Juni 2012

Und schon wieder

bin ich hinterher mit meiner Photochallenge, aber ich glaub ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich nicht besonders gut im durchhalten bin.

Again I'm behind with my picture challenge, but I guess I already told you, that I'm not that in keep on things. 

Allerdings hab ich zumindest das Foto für Tag 7 bereits am Donnerstag gemacht.

But the picture for #7 I have atleast already made last thursday.


Aufgabe Nr. 7 war "Frucht", leider hab ich vergessen rechtzeitig leckeres Obst zu kaufen und nachdem am Donnerstag hier ja Feiertag war, hatte ich auch keine Möglichkeit das noch schnell nachzuholen. Aber ich hab uns etwas anderes leckeres besorgt, na, habt ihr erraten, was das sein könnte?

Challenge #7 was "fruit", unluckily I forgot to buy some delicious fruit and because thursday has been a day off over here, I couldn't buy some. But I found something else that's delicious, guess what it could be?

 





Ein lecker Kuchen!!! 

A delicious piece of cake!!!!

Dieser Kuchen hat mich bei unserem Bäcker schon oft angelacht, doch bisher konnte ich immer wiederstehen, am Donnerstag dann leider nicht mehr. Da hab ich mir die letzten beiden Stückchen noch schnell ergattert :) Und er war sehr lecker!!!

This one always called me when I went to the bakery, but so far I've never took one. But last thursday I did and believe me it's great!


Die Aufgabe von Tag 8 war "eine schlechte Angewohnheit", naja, ich hab schon einige schlechte Angewohnheiten, aber keine ist dafür geeignet fotografiert und dann auch noch ins Netz gestellt zu werden. Also werde ich diese Aufgabe auslassen.

Challenge #8 was about "a bad habit", well, believe me I do have bad habits, but none of them would be good to take a picture of it and show it online. 
 

Das heutige Thema ist "Jemanden den du liebst", da hab ich natürlich jemanden, dieser jemand schläft aber gerade noch, das Foto liefere ich also nach ;)

Today's challenge is "Someone you love", I do have somebody I love, but he's still asleep, so you have to wait for this picture :)


Jetzt werd ich die nächsten 45 Minuten noch versuchen rumzubringen und dann möchte ich mal eine Runde schwimmen fahren. Ich hab gerade so einen argen Bewegungsdrang, das kenn ich gar nicht von mir. Ob das am nahenden Urlaub liegt? Die nötigen Kilos bring ich bis dahin allerdings nicht mehr runter. Aber Bewegung schadet ja nie und schwimmen ist ja eh gut :)

Now I wait the next 45 minutes and then I want to go swimming. I don't know why, but the last days I have such a need of movement, that's totally unnormal for me. Maybe because of our vacation coming soon? But I don't think I'm going to loose any of my weight till then, but moving is good and so :)


Ach ja, noch was, das Layout für meine erste Challenge ist fertig, lasst euch überraschen :) Am Montag gehts los!!!!

Oh, something else, my first layout for my challenge is done, be surprised!! Monday it's going to start, don't miss it!! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen