Dienstag, 10. Juli 2012

Challenge #4 - Endlich

Endlich kann ich euch meine Challenge #4 präsentieren. Ich konnte mir glücklicherweise kurz eine kleine Digicam ausleihen, daher ist das Bild auch nicht so überragend. Leider hab ich total vergessen, dass ich ein Detailbild mache, gerade bei dieser Challenge wäre es eigentlich sinnvoll gewesen, aber ich denke ihr wisst alle, was ich meine :)

Finally I can show you my challenge #4. Because of I can't find my charging cable for my camera, I couldn't show my layout to you earlier. Today I had the possibility to borrow me a small cam to show you my layout. Unluckily I forgot to make a picture in detail. With this challenge it would be usefull, but I think you surely now, what I mean :)

Meine heutige Challenge lautet: Interaktives Layout

Today's challenge is: interactive layout


Das große schwarze hinter dem Foto ist eine Mappe, da drin hab ich in einem Umschlag aus Butterbrotpapier die restlichen Fotos aus dem Shipwreck Museum untergebracht. Den Wimpel hab ich gestempelt und embosst, da ich kein passendes PP hatte, hab ich mir gedacht ich mach mir selber eins :) Außerdem hab ich mich zur Studio Calico Summer Stamp Class angemeldet und dann muss ich das Stempeln schon auch etwas ausgiebiger praktizieren :)

In the black file behind the pictures I've stored the other pictures of the shipwreck musem in a small envelope made of sandwich paper. The streamer I made myself with embossing powder. I couldn't find a patterned paper that fits, so I thought I'm going to make one myself. And because of I've registered for the Studio Calico Summer Stamp Class, I have to try stamping a bit :)

 

1 Kommentar: