Sonntag, 15. Juli 2012

Türkei 2012

Heute zeig ich euch ein paar Fotos von unserem Urlaub vor zwei Wochen. Viele Fotos hab ich nicht gemacht, die, die ich gemacht habe sind auch nur mit dem Handy, die Qualität ist also nicht so toll wie ich sie sonst mag. Eine Unterwasserkamera hatte ich auch noch dabei, die muss ich aber erst entwickeln lassen.

Today, I want to show you some pictures of our vacation to Turkey the week befor. I didn't do many pictures and the small amount is has just been made with my iphone camera, so they don't have that great quality I usually prefer. I also had an underwater camera, but I don't have the pictures yet. 





Die letzten beiden Tage waren wir in der Nähe von Deggendorf im Schlosshotel Burgstall. Es war ein tolles Wochenende, eine schöne Anlage, total nette Zimmer und das Wetter hat auch einigermaßen gut mitgemacht. Mehr dazu und Bilder davon zeig ich euch dann morgen. Leider konnten wir uns das Schloss selbst nicht ansehen, da dort gerade der zweite Teil für "5 Freunde" gedreht wird. Dabei wär ich so neugierig gewesen, aber man hat leider niemanden gesehen.
Außerdem gibts morgen - wahrscheinlich erst am späten Nachmittag bzw. Abend - die nächste Challenge. Lasst euch überraschen.

The last two days we spent near Deggendorf at the "Schlosshotel Burgstall". It's been a great weekend, beautiful area, really nice rooms and the weather has also been good most of the times. Unluckily we couldn't visit the castle itself because at the moment there's the shooting programme for the second part of "5 friends" taking place. I was really nosy, but I couldn't see anybody. 
Besides this, tomorrow - I guess in the late afternoon or in the evening - I'll show you the next challenge, be surprised!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen