Freitag, 13. Juli 2012

Wieder gefunden

Heute morgen hab ich mich nochmal auf die Suche nach meinem Ladekabel für meine Kamera gemacht, irgendwo MUSS das ja sein. Alle meine Fächer im Expedit, die Taschen, Steckdosen, überall wo es sein könnte hab ich nochmal nachgekuckt, nichts. Dann ist mir eingefallen, dass ich es vielleicht mal irgendwo dabei hatte und es deshalb noch im kleinen Koffer ist, den großen hatten wir ja letzte Woche im Urlaub dabei. Also bin ich heute morgen noch vor der Arbeit in den Keller gegangen und hab in den Koffer gekuckt. Und siehe da, im vorderen Fach war es drin!!!! Ich kann endlich wieder Fotos machen, vor allem weil wir heute nochmal übers Wochenende wegfahren find ich das noch besser :) Ich hab schon befürchtet, ich muss wieder Bilder mit dem Handy machen.
Apropos Bilder, vom Urlaub bin ich euch auch noch ein paar schuldig, das hol ich nächste Woche nach, bis jetzt hab ichs nicht geschafft die Bilder zu sichten.

This morning I looked again for my charging cable for my camera. Anywhere it HAD to be. I checked out the Expedit I have, every bad, electrical outlet, everywhere it could be but I couldn't find it. Then I got in my mind, that maybe I took it with me somewhere and maybe it's still in on of my suitcases. The big one we took with us to our holiday last week so there it couldn't be, then it must be the small one. I went down to the basement and checked the suitcase and what did I find!!!!! My charging cable in the front part of the suitcase!!! I was already scared I have to make pictures with my iPhone again this weekend because we are going on a short trip today. But now I can take my loved camera with me and try to make beautiful pictures :)
By the way pictures, I still haven't shown you pics of our vacation last week but I didn't have time to look at them. I promise to show you some next week. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen