Dienstag, 21. August 2012

SdW 33

Der aktuelle Skecht der Woche kommt von der lieben Teena, es ist diesmal ein 2-Foto-Sketch und ich hatte die perfekten Fotos - wie ich fand :) Außerdem zeig ich euch noch ein Layout, wofür ich diesmal keinen Sketch verwendet habe sondern einfach mal drauflos gescrappt habe.

Verwendet hab ich übrigens für alle Layouts der letzten Tage das Studio Calico Kit "Elmwood Park", es war einfach super damit zu arbeiten und hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht.

This weeks sketch of the week is given to us from Teena, it's a 2 pictures sketch and I had the perfect pictures therefor - at least I found so :) Besides I also show you another layout I made last friday, I didn't take a sketch, I just started scrapping. 

For all my layouts of the last days, I took the last Studio Calico Kit "Elmwood Park". It was just beautiful and I had so much fun to work with it. 

SdW 33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen