Samstag, 18. August 2012

Sunday Sketch von Studio Calico

Endlich hab ich auch mal beim Sunday Sketch von Studio Calico teilgenommen. Ich bin ja immernoch am USA-Bilder verarbeiten, aber keine Sorge, bald bekommt ihr auch wieder was anderes zu sehen :) Ich bin schon fleißig am bearbeiten und möchte diese Woche neue Fotos bestellen.

Aber nun nochmal zurück zum SundaySketch, letzte Woche war es ein 2-3 Foto Sketch, ich hab mich für 2 Fotos und einen Tag entschieden, aber seht selbst:

Finally I had time to take part in the Sunday Sketch by Studio Calico. I'm still working with my USA pictures from last year, but don't worry, soon there will be other things to see, too. I'm already preparing my pictures and I plan to order new ones this week. 

But now back to the Sunday Sketch, last week it was a sketch for 2 - 3 pictures, I decided to take 2 pictures and a tag:

1 Kommentar: