Freitag, 28. September 2012

"28"th BlogHop



Welcome everybody!
I'm so pleased you are here and stop by at my little blog. You maybe come now from Bernice or somewhere else but you've reached the 28 Blog Hop.

Herzlich Willkommen!
Es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei schaust. Du kommst jetzt wahrscheinlich von Bernice oder irgendwo anders her, aber du hast den "28 Blog Hop" gefunden.


My blog "Live your Life... Be Creative" is station No.3 at the Blog Hop. Here are some details for you!
Jamie Leija wanted to do something special to celebrate her 28th birthday this year and she thought that a blog hop would be the perfect blog party. Together with some other talented ladies, she's bringing fun to you with projects about "28". Everybody will show you what they think about the No. 28. So hop around and be sure to comment on everybody's blog to win a grand prize!


Mein Blog "Live your Life... Be Creative" ist Nr. 3 in der Blog Hop Reihe. Here kommen ein paar Details zum Blog Hop!

 Jamie Leija wollte zu ihrem 28ten Geburtstag dieses Jahr etwas besonderes machen und sie dachte sich, dass ein Blog Hop die perfekte Blogparty wäre. Zusammen mit einigen anderen talentierten Damen versucht sie etwas Spaß und Vergnügen zu euch zu bringen mit Projekten rund um die Zahl "28". Jeder zeigt euch in einem speziellen Projekt, was sie über die Zahl 28 denken. Also steigt auf auf den Blog Hop Zug und vergesst nicht überall zu kommentieren, damit ihr am Ende den tollen Preis gewinnen könnt!

What's the grand prize!

A $28* gift voucher to the online retailer of your choice. Jamie tried to decide between Studio Calico, Two Peas in a Bucket or Simon Says Stamp. But she decided that it shouldn't be her choice but yours :)

To win, comment on each of the blogs, then make your way back to Jamie and comment again to let her know you left some love on them all. You have until 8:00pm EST Sunday, 30 September to comment back there for a chance to win.

Was ist der tolle Preis!

Ein $28 Geschenkgutschein von einem Shop deiner Wahl. Jamie hat versucht, sich zwischen Studio Calico, Two Peas in a Bucket oder Simon Says Stamp, aber sie überlässt die Entscheidung Dir! 

Um zu gewinnen, musst Du auf jedem Blog einen lieben Kommentar hinterlassen, dann hopsd du zurück zu Jamie und hinterlässt ihr einen Kommentar, dass du überall vorbeigeschaut hast. Möglichkeit um bei der Gewinnauslosung mitzumachen habt ihr bis Sonntag, 30. September 2012, 20:00 Uhr EST Zeit, also bis Montag, 01. Oktober 2012, 02:00 Uhr Nachts deutscher Zeit. 


So, now on to my part of the Blog Hop:

Some words about me

My name is Christine, I'm almost 26, living with my husband and two cats in a small town about 50 miles in the north east of Munich/Bavaria/Germany. I love to scrapbook, whether doing layouts, making minibooks and sometimes also cards. My layouts are mostly about me, my husband and our vacations together. Because we don't have children yet, I try to scrap about as much as possible of our daily life so someday we can show our children what we've done when we were young :) 
Besides scrapbooking, my - pretty new - passion is Pinterest. I could spend there almost all day searching for Christmas stuff, cooking recipes and of course scrapbooking stuff. 


So, nun zu meinem Teil der Blog Hop Party: 

Ein paar Worte über mich

Ich heiße Christine, bin fast 26 Jahre und lebe mit meinem Ehemann und zwei Katzen in einer kleinen Stadt ca. 75 km nordöstlich von München. I liebe es zu scrappen, egal ob Layouts, Minialben oder manchmal auch Karten. Meine Layouts handeln meistens über mich, meinen Mann und unsere Urlaube zusammen. Da wir noch keine Kinder haben, möchte ich so viel wie möglich von unserem täglichen Leben in Layouts festhalten, um es später mal unseren Kindern zu zeigen. 
Außer scrappen ist meine - ziemlich neuen - Leidenschaft noch Pinterest. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen nach Weihnachtskram, Kochrezepten und natürlich Scrapsachen zu suchen. 


My 28 project

When I thought about what I could do for the 28 blog hop, I wondered how many days we have between today and october 7th, because that's my birthday. Then I found out, that there are exactly 2 years and 8 days between today and my 28th birthday. So I thought about things I'd like to do the next two years, things I hope that they'll happen within the next two years but also about things that I hope they'll change in a special way within the next 2 years and 8 days. So I decided to make a little minibook about all these things and that's my "28 Blog Hop Project". 

My life within the next 2 years and 8 days until I'm going to be 28!


Mein Projekt "28"
Als ich darüber nachgedacht hab, was ich für den "28 Blog Hop" machen könnte, hab ich mich auch mal gefragt, wie viele Tage eigentlich zwischen heute und dem 7. Oktober liegen, das ist nämlich mein Geburtstag. Und dann kam ich drauf, dass noch genau 2 Jahre und 8 Tage zwischen heute und meinem 28. Geburtstag sind. Also hab ich mir überlegt, was ich denn die nächsten 2 Jahre und 8 Tage noch erleben möchte, was ich noch alles erreichen möchte, Dinge, die ich gerne ändern möchte bzw. was ich mir einfach wünsche. Also hab ich mir gedacht, ich mach ein Mini über all diese Dinge und mache das zu meinem "28 Blog Hop Projekt". 








Who's next? And also the order in case you get lost
Wer kommt als nächstes? Außerdem hier die Reihenfolge für den Fall, dass ihr euch verlauft :)

Christine http://christine-is-living.blogspot.com  YOU ARE HERE, visit Corinne next

And that's that! Don't forget to comment on everybody's blog to get a chance to win! I don't know about you, but I'm excited to see the other "28" projects!

Und das wars schon! Vergesst nicht überall zu kommentieren, damit ihr eine Chance auf den Gewinn habt. Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich freu mich schon darauf, die "28" Projekte der anderen zu sehen!
Happy Hopping you all!

Eure Christine

Kommentare:

  1. Such a creative idea for 28!! Love your mini :) And I have to confess, I'm a pinterest fiend too!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Christine!!!! Das ist wirklich eineÜberraschung! Dein Mini ist zauberhaft und did Idee an sich gefällt mir ganz ganz gut!!! Na dann werd ich mal weiterhüpfen ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Love your project!
    -Hollie

    AntwortenLöschen
  4. Great mini cover! You reminded me of my best friend in highschool. She's German too :)

    AntwortenLöschen
  5. What a great 28 idea. Love how this turned out!

    AntwortenLöschen
  6. Great 28 idea and loving the colours in your mini book
    x

    AntwortenLöschen
  7. Very cool album especially because it looks like you hand bound the album together. Hope you accomplish everything!

    AntwortenLöschen
  8. Cute book! I especially love that little postcard you have stuck inside :) Really neat idea.

    AntwortenLöschen
  9. I like that little pocket on the front cover! Great project :)

    AntwortenLöschen
  10. Great take on the 28 theme! Love the mini you created.

    AntwortenLöschen
  11. Amazing scrapbook! Very inspiring. I hope I get to win Jamie's giveaway! =D

    AntwortenLöschen
  12. wow!!! thats so cool having a birthday hop! happy birthday to Jamie!

    cheryl131091 at yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  13. This is really nice.

    sunlitdays022@yahoo.com

    AntwortenLöschen