Dienstag, 25. September 2012

Krank

Das bin ich seit ein paar Tagen, genauer gesagt seit Freitag ;( Da meint man, man tut sich was gutes, fährt mit dem Fahrrad in die Arbeit - sind ja nur ca. 15 - 20 Minuten mit dem Rad - und dann fängt man sich so eine blöde Erkältung ein. Gott sei Dank gehts schon wieder ganz gut und morgen werd ich auch wieder arbeiten gehen, aber ärgerlich ist es trotzdem ;(

Sick, that's what I am the last days since friday ;( You think you do something good for yourself, go to work by bike - it's just a drive of 15 - 20 minutes - and then you get such a stupid cold. But luckily I'm already feeling better and tomorrow I can go back to work. 

Eine scrappige Ankündigung hab ich auch noch für euch:
But there's also something scrappy I have for you:


In der Community von Studio Calico hat Jamie zu einem Blog-Hop aufgerufen. Jamie wird am Donnerstag 28 und wollte sich dafür etwas besonderes einfallen lassen, darum heißt das Thema des Blog-Hops auch "28". Ich hab die große Ehre daran teilzunehmen und freu mich auch schon sehr darauf, euch mein "28"-Projekt vorzustellen. Der Blog-Hop startet am 28.09.2012, 0:01 AM EST-Time, deutscher Zeit somit um 06:01 Uhr morgens. Ich hoffe ihr schaut am Freitag zahlreich vorbei, es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen ;)

Jamie of the Studio Calico Community called for a Blog-Hop. Jamie is going to be 28 on thursday and so she thought she wanted to do something special, so the theme of this Blog-Hop is also going to be "28". I'm really pleased to be part of this event and I'm really looking forward to showing you my "28"-project. 
The Blog-Hop starts at 09/28/12, 0:01am EST, I hope you'll come over and check it out, there'll also be something to win ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen