Freitag, 7. September 2012

Pop of the Page

So heißt der aktuelle Workshop bei Studio Calico und den wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. In diesem Workshop zeigt uns Jen Jockisch die Technik des Layerings. Ich find das total faszinierend, wenn ich es bei anderen sehe und wollte das schon lange mal selber ausprobieren. Und wenn ich die Class schon gebucht hab, dann möcht ich auch möglichst zeitnah alles umsetzen, was geht :)

This is the name of the current class at Studio Calico where Jen Jockisch shows us how to layer. I'm always fascinated if I see layered layouts and I always wanted to do this myself but I never knew how. Now I do and I'm really proud of my layouts, what do you say?



Kommentare:

  1. ...ich finde deine beiden Layouts suuuperschön...vorallem das erte...das hab ich vorhin beim Crop gesehen und es sogleich geliftet...wenn ich es auf dem Blog stelle, verlinke ich dich, wenn es dir recht ist...

    Danke für diese schöne Inspiration...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. the layering is really impressive, love your page about yr favourite

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Ich find dieses Layering auch immer so toll.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Layouts sind wunderschön - besonders das mit dem tollen Foto von dir

    AntwortenLöschen