Montag, 17. September 2012

zwei Neue

Bis Sylvester ist es zwar noch eine ganze Weile, aber sooo lange nun auch wieder nicht mehr, da wurde es Zeit, dass ich endlich die Bilder von letztem Sylvester verscrappe. In der Studio Calico Galerie wurde in letzter Zeit immer wieder auf Layouts diese Mask verwendet und diese Layouts find ich haben schon immer was besonderes. Nachdem ich die Mask nicht habe, diesen Effekt aber auch auf einem meiner Layouts haben wollte, hab ich mich mal an Do-it-Yoursel versucht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

Till New Year's Eve there's still quite a while, but not that long anymore. So it's been time to scrap with the pictures of last years New Year's Eve. In the gallery of Studio Calico, lots of scrappers use this mask on their layouts, but because I don't have this and wanted to have this effect, I tried to do it myself and I'm pretty happy with the result.





Was meint ihr?
What do you think?

Außerdem hab ich mal wieder an zwei Scrapliftzirkeln in meinem Lieblingsforum teilgenommen, #34/12 ist noch nicht beendet, aber #35/12 ist gerade eben zuende gegangen und da ich mich ja immernoch am "layering" versuche hab ich natürlich auch hier versucht das umzusetzen.

Besides this I also took place in two scraplift circles in the SBT. #34/12 is not finished yet, but #35/12 was just finished and because I'm still trying to "layer", I also tried at this one:


Das Foto stammt aus dem Dänemark-Urlaub mit den Bayernmädls. Ich hab versucht, einen Zweig zu fotografieren.

This picture was taken during the vacation of us bavarian girls. I tried to take a nice picture of a twig. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen