Freitag, 12. Oktober 2012

Ein paar Layouts

Wie versprochen zeig ich euch jetzt meine Layouts der letzten Zeit. Mittlerweile ist es Abends immerschon recht schnell dunkel und ich vergess immer, die Layouts zu fotografieren, drum sind es diesmal wieder ein paar mehr :)

Zwei davon stammen von letztem Samstag, seit ich den "Pop of the Page"-Workshop bei Studio Calico gemacht habe, beschäftige ich mich wieder viel intensiver mit meinen Layouts und mach nicht nur schnell schnell um etwas fertig zu bekommen. Ich finds toll, der Workshop hat mir wirklich etwas gebracht.

Like I've promised, I'll show you now my latest layouts. In the evening it's getting dark pretty soon now, so I always forget to photograf them. 

Two layouts are from last saturday. Since I made the "Pop of the Page"-Workshop at Studio Calico, I really work with my layouts, not just try to make as many as possible in a short time. I really enjoy scrapping again!! 




 (Foto von www.google.de)


1 Kommentar: