Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller


Ich hab mir gedacht, ich versuch mich auch mal am



1. Heute morgen musste ich das letzte Mal vorm Urlaub aufstehen.
2. Greisliges Wetter unglücklich.
3. Kürbis mag ich am Liebsten in Ravioli oder als Suppe.
4. Meinen Blogreader les ich meistens von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, hoffentlich bekommen wir den neuen Tisch ins Auto.
6. Das kuck ich bestimmt nicht: Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapsachen packen und einen gemütlichen Abend mit Schatzi und Schwiegermama, morgen habe ich einen tollen Crop-Tag mit meinen Bayernmädls geplant mit SU Workshop und viel ratschen, lachen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich schön gemütlich mit meiner Family feiern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen