Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein Wochenende

Mein letztes Wochenende war ziemlich prall gefüllt, aus diesem Grund hab ich mich so lange nicht mehr gemeldet.

Am Freitag hab ich meine Schwiegermama vom Bahnhof abgeholt, sie hat uns nämlich übers Wochenende besucht. Blöderweise hab ich davon natürlich kein Foto gemacht, naja, so ganz hab ich mich ans ständige Knippsen wohl noch nicht gewöhnt.

Samstag haben wir Bayern-Mädls uns dann alle bei Sabine getroffen zu einem SU-Workshop. Schaut mal, was wir gemacht haben:

My past weekend was pretty full with all different things. That's the reason, why nothing happened here. 

Friday I took my Mother-in-law from our station because she visited us for the weekend. Unluckily I didn't take a picture of this, but so far I'm not that good in "always having my camera with me". 

Saturday we met in Sabines basement for a little StampinUp-Workshop. Look what we made:



Toll, findet ihr nicht? Ich möchte noch 4 oder 5 davon machen und die kommen dann dieses Jahr an den Weihnachtsbaum :)

Pretty don't you think? I plan to make 4 or 5 more and then they'll make our christmas tree much more beautiful :)

Als ich Nachts nach Hause kam, durfte ich mich noch über eine kleine Überraschung freuen:

When I came home at night, there was a little surprise waiting for me:





Sonntag Nachmittag hatten wir noch Besuch von meiner Familie, leider hab ich auch da kein Foto für mein PL gemacht *schäm*, aber ich hoffe ich lerne noch dazu :) Zumindest notier ich immer fleißig alles und hab auch schon das Album und die Hüllen bestellt. Jetzt müssen die Sachen nur noch kommen, dann kann ich richtig loslegen :)

Sunday afternoon my family visited us, unluckily I didn't make a picture again, but I'm sure I'll learn :) At least I'm always writing down what's happening and I also have already ordered an album and page protectors and if all the things arrive, I can really start with it. 

Seit Monat renovieren wir auch unsere Wohnung, Bilder davon zeig ich euch die nächsten Tage. Außerdem war ich natürlich auch scraptechnisch nicht ganz unproduktiv. Aber auch das kommt die nächsten Tage.

Since Monday we decorate our home, pictures of it I'll show you the next days. I also have some new layouts to share, come back soon if you are interested :)
 

1 Kommentar:

  1. Love the decoration and and the flowers are really a lovely gesture!

    AntwortenLöschen