Donnerstag, 4. Oktober 2012

Project Life - Zwischenbericht #1

Ihr fragt euch vielleicht, wies läuft mit meinem Vorhaben PL zu machen, da ich mich jetzt schon ein paar Tage nichtmehr gemeldet habe. Bisher läuft es eigentlich recht gut, ich hab eine Seite entdeckt, wo man per E-Mail seinen Tagesablauf hinschreiben kann und der speichert das dann: Ohlife

Ich bekomme jeden Tag zu einer selbst eingestellten Uhrzeit (bei mir morgens um 07:00 Uhr) eine E-Mail, wie denn mein Tag so läuft. Dann muss ich nur noch auf diese E-Mail antworten und kann alles aufschreiben, was so passiert ist. Ich lass mir die E-Mail deshalb so früh schicken, weil ich zu Hause kaum am Rechner sitze und so morgens gleich das nachtrage, was am Vortag Abends passiert ist. Außerdem gibts ja in der früh auch schon was zu erzählen :) Und so kann ich den ganzen Tag über immer mal wieder einen kleinen Zwischenbericht verfassen und kann diesen dann jederzeit wieder abrufen, wenn ich ihn brauche.

Bisher hab ich ja noch keine PL-Hüllen bzw. auch noch kein Album dafür, das werd ich nächste Woche bestellen und dann hoff ich, dass ich mich auch dran setze und alles nachtrage :)

Maybe you ask yourself, how my plan doing PL is going because I haven't said peep for some days. Well, so far it's going pretty well. I found a page were I can write all the things happening daily via e-mail and it's saving everything: Ohlife

Everyday I get a message, how my day's going and what had happened. I just need to answer that e-mail and it's saving my answer, so I just need to go to that page and check out what I did on this or that day. I don't have those PL-page protectors so far, so I need to save all the things first and hope, that I'm also going to create the album then :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    ich möchte auch mit PL beginnen. Allerdings werde ich erst im Dezember mit dem Dezemberalbum loslegen und dann ab Januar richtig mit PL. Ich habe mir einige Papiere von Simple Stories bestellt. Und auch Hüllen von We R Memory Keepers. Nicht alle Aufteilungen haben mir gefallen, ich glaube ich hab drei oder vier verschiedene bestellt. Bin mal gespannt.
    Ich übe aber derzeit schon, etwas mehr unseren Alltag zu knipsen.

    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde es total super und spannend, dass du auch mit dem PL angefangen hast. Es ist schon etwas besonderes und so unterm Jahr ist es sicher auch spannend.
    Die Idee mit der Mail finde ich gut!
    Viel Spaß weiterhin dabei!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen