Montag, 1. Oktober 2012

Project Life

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mir schon die ganzen tollen Seiten auf den Blogs der PLerinnen angesehen habe und mir jedes Mal gedacht habe, oh ja, sowas möchte ich auch haben. Aber passiert in meinem Leben wirklich soooo viel, dass sich das lohnt, halte ich das wirklich durch - wie ihr mittlerweile vielleicht wisst, bin ich nicht sonderlich gut darin, Dinge durchzuhalten *schäm* - und selbst wenn ich täglich ein Bild mache, schaff ich es dann auch das ganze mal in ein Album umzusetzen?

Nun, wers erst gar nicht versucht, wirds nie wissen. Darum hab ich beschlossen, dass ich es diesen Monat einmal testen werde. Nachdem ich nur noch diese Woche arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub habe, passt das auch ganz gut denn da denk ich hoffentlich öfter dran, mal ein Foto zu machen statt wenn ich im täglichen Trott lebe ;) Also, wollt ihr mir helfen? Mit ein bisschen Unterstützung schaff ich das bestimmt *daumendrück*. Ich hab auch schon 2 Fotos gemacht heute, natürlich hab ich mal wieder meine Kamera vergessen und nur mein iPhone als Kamera dabei, aber besser als nichts. Ständig meine große mitzunehmen wird wahrscheinlich auch nicht machbar sein.

I don't remember, how often I've seen all these beautiful PL-pages on the blogs of all the PLers and everytime I thought I'd love to have something like that, too. But are there really so many things happening in my life that it's worth having a PL, will I keep it up - as you might know now, I'm not that good in keeping up on things I've started *shame* - and even if I do at least one picture a day, will it go into an album? 

Well, those who doesn't try will never know. That's why I've decided to try it this month. I just have to work this week and then I'm two weeks off, so I hope that these are good conditions to make it because there won't be daily routine. So, are you goint to help me? With a little backup I'm sure I'll do this :). I even did two pictures today :) I missed taking my good camera with me so I only have my iPhone, but better than nothing. Having always my good camera with me won't even be possible I think.

 

Kommentare:

  1. Ich habe mich bisher auch noch nicht an PL getraut, aus den selben Gründen wie du. Ich halte auch nichts so lange durch. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. I think PL is THE project for the life! I make it since october 2011 and, even if sometimes is hard because no time, I'm very happy to continue it every week. if you want, you can follow my blog, I post my PL every week!
    bye!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. I can relate.. I started PL in january.. although my life is way too busy to keep up.. I'm 4 months behind, but I don't care.. I used to take pics everyday before PL and that's what I continue to do, but scrapping the pics into my PL albums is a longer process :-) But... It definately is worth it!

    AntwortenLöschen
  4. Good luck with it! I have a lot of fun putting my pages together. I use my iphone for most of my photos. It's just so convenient. When I have a slow week, it doesn't bother me. I just combine the weeks into one layout.

    AntwortenLöschen