Mittwoch, 17. Oktober 2012

Unser neues Wohnzimmer / Our new living room

Wir sind feeeerrrrttttiiiiggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich ja schon seit ein paar Tagen, aber irgendwie hab ichs die letzten Tage nicht geschafft zu fotografieren, außerdem war das Licht auch nicht so besonders :)

Wollt ihr mal sehen wie unser Wohnzimmer jetzt aussieht? Ich bin ganz glücklich damit und total happy, dass wir es gemacht haben.

We are done!!!!!! 

Some days ago we've finished to decorate our living room and I love it!!!!! Today the lights were great, so I thought I need to show you how it turned out :)
I'm totally happy with it and so glad that we did it!!

Hier sieht man unsere Wohnzimmerwand, wenn man rein kommt auf der rechten Seite (ich steh neben meiner Scrapecke vor der Tür, meine Scrapecke kann ich euch leider wegen absolutem kreativem Chaos nicht zeigen ;))

That's the right side of the room, were we store all our Cds, Videogames, and other stuff you have in our living room :) My scrapspace is right next to me but I can't show you this because of total creative chaos :))


Und hier seht ihr die gegenüberliegende Wand, also vom Eingang aus links. Diesmal hab ich mich vor den Fernseher gestellt zum fotografieren. Ich mag besonders die 3 1x1 Expedit-Regale von Ikea. Außerdem die Schale auf dem Tisch, die fand ich in silber schon immer total toll und als ich gesehen hab, dass es die auch in weiß gibt, musste ich sie diesmal unbedingt haben!!!

Here you can see the opposite wall,if you come in on the left side. To take this picture, I went in front of our tv. I totally like those 1x1 Expedits from Ikea. I also totally like this bowl. I used to love it in silver, but when I saw they also have it in white, I totally needed it!!! 

 

Kommentare:

  1. Ah, das sieht schick aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und auf das Wohnzimmer bin ich schon sehr gespannt. Eigentlich am meisten.
    ganz liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Your room looks great, I love the "creative chaos."

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklichs chön aus, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Hach, ich komm einfach mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen