Montag, 19. November 2012

kleines Update

Viel passiert hier zur Zeit ja leider nicht, das hat aber den Grund, dass ich bis letzten Donnerstag damit beschäftigt war, meine Wichtelpäckchen für die Bayernmädls fertig zu machen. Wie letztes Jahr auch machen wir uns wieder einen Adventskalender und da hieß es 4 Päckchen à 6x zu suchen und zu verpacken. Am Donnerstag hab ich meine Tüten dann bei der lieben Tanja abgegeben und heute Abend darf ich meine Päckchen wieder abholen. Ich bin schon ganz gespannt, was sich die Mädls alles haben einfallen lassen. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum 01.12. jetzt ganz ganz ganz schnell :)

There hasn't been much action here lately, but there's a reason, till last thursday I've been busy preparing the packages for the Advent calender my Scrapgirls and I are making for each other. As last year, I had to pack 4 little gifts 6 times, so everybody gets the same. Last thursday I brought all the packages to Tanja and tonight I'll get my gifts back. Hopefully Dec 1st is coming very very fast :) I'm totally excited what the girls have packed.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, Donnerstag ist aber schon eine weile her, was war dazwischen? Nun, Freitag hab ich einen Entspannungstag eingelegt ;) Irgendwie macht mich das triste Wetter hier ziemlich müde. Am Samstag hab ich dann eine liebe Arbeitskollegin aus München besucht und hab mir von ihr die Nägel machen lassen :) Seht mal:

Maybe now you wonder, thursday has passed quite a while, what happened since then? Well, friday I just relaxed, this foggy wheather we have outside makes me totally tired and lethargic. Saturday I've visited a colleague from Munich and she made my nails pretty :) Look:





Sind die nicht toll?
Aren't they pretty?

Außerdem möchte ich euch noch ein ganz süßes Foto von unseren beiden Schmusetigern zeigen, manchmal könnt ich sie ja wirklich, na ihr wisst schon, aber im nächsten Augenblick sind sie wieder zum knutschen!!!

I also would like to show you a really cute picture of our two lap cats. Sometimes you really need nerves of steel with them, but other times you need to smooch them!


Unser Kater Nino
Our male cat Nino

 Unsere Katze Sally
Our female cat Sally

Sonntag hab ich dann an endlich an meinem Project Life Album gearbeitet, das Ergebnis zeig ich euch dann die nächsten Tage :) 
Sunday I've been working at my project life album, the result I'll show you the next days. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen