Mittwoch, 7. November 2012

Was mir gerade passiert ist

Ich saß vorm PC, hab kurz was nachgeschaut, auf einmal seh ich aus dem Augenwinkel etwas fliegen. Erst dachte ich ein Vogel vorm Fenster, dann plötzlich nochmal, also hab ich gekuckt und was seh ich plötzlich! Ein Schmetterling in meinem Büro! Irgendwie muss sich der im Vorhang oder so versteckt haben, bisher hab ich nämlich nichts gesehen gehabt und das Fenster war die ganze Zeit zu. Er ist total durcheinander in meinem Büro rumgeflogen, ich hab sofort das Fenster aufgemacht - obwohl er mir ja schon irgendwie leid tut, wenn er da jetzt in die Kälte raus muss - und gehofft, dass er den Ausgang schnell findet. Gott sei Dank hat er ihn gefunden. Leider hab ich aber kein Foto gemacht, dafür ging gerade alles zu schnell und erwischt hät ich ihn wohl eh nicht, so wie der durchs Zimmer gesaust ist.

Guess, what just happened to me! I was sitting at my computer, checking something and suddenly I saw something flying around in my eyes angle. First I thought it's a bird at the window, but then it came again and so I took a look what it could be. But there hasn't been a bird, it's been a butterfly IN my office. I have no idea, how he came into it, maybe he was sitting in the curtain because the window was closed. I immediately opened the window and hoped that he'll fly out. Luckily he found the exit very fast, even though I'm a bit sorry because he had to go out into the cold. I even didn't have time to take a picture because he didn't sit at one place for a minute. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen