Sonntag, 2. Dezember 2012

1 Layout

Vor ein paar Wochen schon hab ich das - seitdem - letzte Layout gescrappt. Ich habs irgendwie nicht geschafft, es zu fotografieren und zu zeigen. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum nicht.

Das Layout entstand zu einem Diktat, das die liebe Silke in meinem Lieblingsforum anlässlich des 5. Forumsgeburtstag durchgeführt hat. Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht, bei einem Diktat dabei zu sein, obwohl ich das zu Schulzeiten ja eigentlich nie leider konnte :)

Some weeks ago, I did the following layout. Anyhow I couldn't make a picture of it to show you, I just don't know why not. 

This layout was made for a dictation which Silke has made in my favorite community for their 5th anniversary. It's been lots of fun doing this again after quite a while, even though I didn't like dictations during school. 





Ich habe eines der Studio Calico Kits verwendet, leider weiß ich gerade nicht mehr aus welchem Monat, ich hab nämlich leider noch 3 Kits fast vollständig hier liegen *schäm*.

I've used one of the kits from Studio Calico, unluckily I don't remember which one because I have 3 kits lying around unused *shame*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen