Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten / Merry Christmas

Ich bin etwas spät dran, aber ich möchte Euch trotzdem allen noch frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne, entspannte Tage mit Euren Lieben und konntet die Feiertage genießen.
Wir haben Heilig Abend zusammen mit meiner Schwiegerfamilie verbracht. Meine Schwiegermama ist bereits am Sonntag gekommen und am Montag dann meine Schwägerin mit Familie. Zuerst haben wir Kaffee getrunken, leckere Plätzchen dazu gegessen. Zwischen Hauptgang und Nachspeise kam dann das Christkind, nachdem es mein Neffe gar nicht mehr ausgehalten hat und nichtmal mehr wirklich zu die Hauptspeise gegessen hat.

I'm a bit late, but I would like to wish you all a very Merry Christmas and I hope you had some beautiful and relaxing days with your family and the people you love. 
We celebrated Christmas Eve with my husbands family. My mother-in-law came to us on Sunday and Monday my sister-in-law came with her family. First we drank coffee and had some christmas biscuits, between main course and dessert the "Christkind" arrived because my nephew's been so excited that he couldn't even really eat. 

Hier noch ein paar Impressionen unserer Weihnachtsdeko und unseres Weihnachtsbaumes:

I'd like to show you some impressions of our christmas decoration and our christmas tree:











Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und ein paar schöne restliche Tage im Jahr 2012. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch meine Deko zu meinem "Wort des Jahres 2013" fertig bekomme und sie noch hier zeigen kann.

Now I'd like to wish you all a good day. I hope I can finish my decoration idea of my word of 2013 to show you here. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen