Montag, 17. Dezember 2012

Mehr als Halbzeit

Mehr als die Hälfte der Zeit bis Weihnachten haben wir schon geschafft. Ob ich das gut finde? Tja, ich freu mich auf Weihnachten, aber irgendwie hab ich die Vorweihnachtszeit noch gar nicht wirklich genossen. Ich kann nichtmal behaupten, dass es bei mir besonders stressig wäre, aber ich bin einfach nur so lustlos und kann mich zu nichts aufraffen. Das hab ich ja schon länger und irgendwie wird es einfach nicht besser.

Project Life hab ich ganze 2 Wochen durchgehalten, das ist doch eigentlich ein kleines Armutszeugnis, findet ihr nicht? Und genau dagegen muss ich nächstes Jahr etwas tun!!!!!!

Zufällig bin ich bei Ali Edwards auf einen tollen Workshop gestoßen: One Little Word 2013

Die letzten paar Jahre hab ich schon öfter auf anderen Blogs von einem "Wort des Jahres" gelesen. Interessiert hat es mich schon, mich wirklich damit beschäftigt hab ich allerdings noch nicht - bis ich diesen Workshop gesehen habe.

Was mein Wort des Jahres 2013 ist fragt ihr Euch? DAS wird noch nicht verraten, zuerst möchte ich mir ein paar Gedanken dazu machen, wie ich es wirklich das ganze Jahr über präsent halten möchte. Ich möchte mir eine kleine Homedeko erstellen, die in meinem Scrapspace hängen wird, so hab ich MEIN Wort 2013 immer vor Augen.

Außerdem gibt es bei Studio Calico im Januar auch gleich einen Project Life Workshop, da hab ich mich auch angemeldet um mit PL jetzt wirklich richtig zu starten!

Ich hoffe es wird nächstes Jahr hier mehr zu lesen geben und wieder viele schöne Sachen zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst und erhole dich.
    Ach, das ist nicht so schlimm, wenn du es nicht länger durchgehalten hast ... Diese beiden Wochen sind auch sehr wertvoll ...
    Mein Wort oder meine Wörter habe ich auch schon ausgewählt.
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen