Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtszeit!!!

Heute beginnt sie endlich, die Adventszeit!

Ich war die letzten Wochen nicht untätig, auch wenn es vielleicht ein bisschen so ausgesehen hat *schäm*. Ich hab mich gedanklich um meine Weihnachtsdeko gekümmert, ein bisschen hab ich schon umgesetzt, aber ganz fertig bin ich leider noch nicht.

Heute möcht ich euch aber erstmal zwei Adventskalender zeigen, einer ist für meinen Schatz, den ich gerade heute noch fertig bekommen habe. Der zweite ist für mich :) Wir Mädls von der Bayern-Fraktion haben - wie auch schon im letzten Jahr - einen Adventskalender für uns gegenseitig gemacht. Jede von uns 7 hat 4x6 Päckchen gepackt. Getauscht wurde bereits vor ein paar Wochen, dann hieß es geduldig sein und abwarten bis zum 01.12.


Diesen Adventskalender hab ich für meinen Schatz gemacht, als Inhalt hab ich einen fertigen M&Ms-Kalender gekauft und diesen dann auseinander genommen und umgefüllt. Insgesamt sind drinnen Snickers, Mars, M&Ms und Balisto. Eigentlich wäre noch Bounty und Milky Way drin, aber nachdem ich weiß, dass Schatzi dass nicht mag, hab ich diese durch Balisto ersetzt. 


Und das ist mein Kalender, lauter schöne Päckchen, liebevoll gepackt von meinen Mädls. Das rote quadratische hab ich heute schon aufgemacht, ein toller Inhalt, kann ich sehr sehr gut gebrauchen! Zeigen kann ichs euch leider nicht, weil die Mädls hier womöglich mitlesen.

Außerdem möchte ich euch noch ein bisschen was von meiner Weihnachtsdeko zeigen. Viel ist es ja leider noch nicht, aber ich bin schon dabei, noch etwas fertig zu machen.

Unser Adventskranz. Eigentlich ja kein Kranz, aber ich fand das Gestell toll. So kann ich wunderbar dekorieren ohne dass ich Angst haben muss, unsere Katzen nehmen mir alles auseinander. Irgendwie find ich es noch etwas karg, mal sehen, ob mir noch was einfällt, was ich dazutun kann.





Das Tablett fand ich total schön, das musste ich einfach haben.

Jetzt werd ich mich mal an die Deko für unser Esszimmer machen. Hier hab ich mir überlegt, ein kleines Adventsdorf zu bauen, mal sehen, ob ich das hin bekomme.

Zuerst gönn ich mir aber nochmal eine kleine Pause, seit Donnerstag lieg ich mal wieder krank zu Hause, nicht schön sag ich euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen