Donnerstag, 3. Januar 2013

One little Word 2013

Erstmal möchte ich Euch allen ein Gutes Neues Jahr Wünschen!!! Ich hoffe ihr seit gut rübergerutscht, ohne auszurutschen und konntet das Neue Jahr bisher gut beginnen. Für mich hat es gestern gleich wieder mit Arbeiten begonnen. 

Dieses Jahr hab ich auch ein Wort gefunden, das mich das ganze Jahr begleiten soll. Nachdem ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich nicht gerade gut darin, an etwas dran zu bleiben. Ich gebe schnell auf, weil es aufgrund von Kleinigkeiten mal etwas schwieriger wird, weil ich mal keine Lust habe und alles schleifen lasse, weil ich mir manchmal nicht genügend in den Hintern trete. DAS soll sich dieses Jahr aber ändern. Als kleine Hilfe für den Anfang hab ich mich bei Ali Edwards One little Word 2013 Workshop angemeldet und hoffe, dass ich so gut durch das Jahr 2013 komme.

Ich hab euch noch gar nicht verraten, wie mein Wort heißt. Mein Wort 2013 lautet:


Halten nicht im Sinne von etwas in der Hand halten, sondern mehr erhalten.

Halten bedeutet für mich:

ich selbst bleiben
meine Ziele durchhalten/erreichen
Freundschaften erhalten/pflegen
meinen Haushalt aufrecht erhalten
mich selbst von nutzlosem Stress freihalten
aber auch mich gut zu unterhalten


Ich möchte meine Ziele, die ich mir für dieses Jahr gesteckt habe, erreichen und nicht wieder nach kurzer Zeit feststellen müssen, dass ich aufgegeben habe. Viel vorgenommen hab ich mir ja nicht, weil ich genau weiß, dass ich es sowieso nicht einhalte. Aber ein paar Kleinigkeiten mussten es dann doch sein, immerhin brauch ich ja ein paar Punkte, an denen ich sehe, ob ich mein Vorhaben auch umsetze. 

Ich möchte auf meinem Blog wieder präsenter sein
Ich möchte versuchen, etwas mehr Sport zu machen (ich glaub das nimmt sich jeder vor, oder? ;))
Ich möchte mehr Zeit zum scrappen haben
Ich möchte einfach nur glücklich sein, ohne mir um irgendetwas Gedanken machen zu müssen

Ich bin gespannt, ob ich das alles schaffe. Die ersten beiden Tage des Jahres hab ich zumindest schonmal viele Fotos gemacht, heute allerdings noch kein einziges ;( Naja, ich werde es nicht schaffen, täglich ein Foto zu machen, so viel passiert in meinem Leben auch nicht, dass das machbar wäre. Aber zumindest eine Seite meines PL-Albums muss ich doch pro Woche zusammen bringen. Ich muss einfach nur durchHALTEN!!!!!!! 

Habt ihr ein Wort 2013? 

Meine Homedeko zu diesem Wort hab ich leider nicht mehr geschafft letztes Jahr, dafür war zu viel los, aber ich habs trotzdem noch im Kopf, ich benötige nur noch ein paar Kleinigkeiten. 


1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Vorsätze und auch kein Wort, welches mich das Jahr über begleiten soll und welches ich dann ja doch vergesse!

    Ich hab nur ein Motto:
    3013 wird mein bestes Jahr. Aber so lebe ich ja in jedem Jahr und es klappt auch (meistens).

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen