Donnerstag, 17. Januar 2013

Schnee Schnee Schnee

Geht es euch auch so wie uns hier? Schnee, Schnee, Schnee!!! Seit gestern schneit es hier eigentlich ununterbrochen und mittlerweile ist es auch total schön weiß. Heut morgen hab ich mir überlegt, ob wir nicht Weihnachten einfach 4 Wochen nach hinten verlegen können, denn Mitte/Ende Januar ists ja die letzten Jahre eigentlich immer so richtig schön Winter geworden.

Schaut mal, so siehts aus wenn ich aus dem Fenster in meinem Büro kucke:






Komischerweise ist nur - wie eigentlich jedes Jahr - unser Räumdienst total überfordert mit dem ganzen. Jede Kurve bzw. Abbiegung war eine kleine Herausforderung, ob ich eine Pirouette mit dem Auto drehe oder nicht. Letztes Jahr im Januar ist mir ja mal kurz das Auto in einer Kurve ausgebrochen, seitdem bin ich da etwas vorsichtig. Aber ich habs heute wohlbehalten in die Arbeit geschafft und hoffe, dass ich auch genauso wieder nach Hause komme. Ist nur fraglich, ob ich heut Nachmittag dann mein Auto draußen wieder finde :)

Einen schönen verschneiten Donnerstag wünsch ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen