Montag, 11. Februar 2013

Kleines Lebenszeichen

Jetzt ist es fast schon wieder einen Monat her, seit meinem letzten Post. Was hab ich in der Zeit nur gemacht? Ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch :)

Ganz unkreativ war ich die letzten 4 Wochen nicht, ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst alles gezeigt hab. Irgendwie kamen immer wieder andere Sachen dazwischen, die zu machen waren, dann war das Licht nicht besonders toll, dann war es schon spät und ich hatte keine Lust mehr, dann war ...

Ja ja, es hat sich irgendwie immer etwas gefunden, das meinte wichtiger zu sein als hier mal wieder was zu zeigen.

Eigentlich war mein Vorsatz für diesen Monat: aufrecht HALTEN. Also nicht aufgeben, dran bleiben, alles angefangene durchziehen. Dazu sollte eigentlich auch gehören, dass ich meinen Blog nicht mehr vernachlässige. Nun ja, der Monat ist ja noch nicht vorbei :) Ich hoffe, dass ich spätestens morgen Nachmittag alles abfotografieren kann, was ich so gemacht habe die letzten paar Wochen, auch meine bisher fertigen PL-Seiten, ja, da hab ich durchgehalten und bin auch bis Woche 4 einschließlich fertig :). Außerdem haben wir gerade eine kleine aber feine Baustelle zu Hause, unser Wohnungsflur wird endlich wieder schön gemacht :) Am Wochenende haben wir alles gestrichen, jetzt fehlt noch die Inneneinrichtung. Hier lass ich mich viel von Pinterest inspirieren, ich möchte nichts neues kaufen, weil wir eigentlich genügend Möbel zu Hause haben, teilweise mehr oder weniger unbenutzt.

Wow, almost a month since my last post, where did I loose the time? I hope you still know me :)

But I haven't been totally uncreative. You know all these but's, why you couldn't photograph or show something? Well, there have been many but's over here the last few weeks, mostly the lights are bad. 

My willful intent for this month has been: KEEP on! Don't give up, finish thing's I've started. Well, this should also include keeping my blog updated. But this month isn't over yet, so there's still plenty of time showing you everything I've done :) including my project life pages, yes, I'm up to date till week 4 :) 
Besides all the creative part, we also do some home improvement. Our entrance room is getting a make over. This weekend we did all the painting and now it needs to be rearranged. I don't want to buy new furniture because we have lots of them at home, some unused. Pinterest is a huge help with this. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen