Sonntag, 17. Februar 2013

Mit einem Kuss / With a Kiss

Letzten Donnerstag war ja Valentinstag. Eigentlich halte ich nicht viel davon, nur weil Valentinstag ist meinem liebsten etwas zu schenken. Ich finde es viel schöner, wenn man einfach so mal eine Freude gemacht bekommt, dann weiß man, dass es wirklich von Herzen kommt. Trotzdem habe ich mir für meinen Schatz etwas einfallen lassen, was wirklich von Herzen kommt und nicht einfach nur mal schnell gekauft ist, weil eben Valentinstag ist.

Valentines Day has been last thursday. Normally I'm not that much into this day, having a present for my loved one just because it's Valentines Day. I prefer giving my loved ones a pleasure if I'd like to because I think then you really know that it's deep from your heart. But I did do something for my honey, something that came deep from my heart. 







Ein kleines Büchlein mit Gutscheinen, die er der Reihe nach einlösen kann wann er möchte. Mein Mann hat sich sehr gefreut.
Seine Idee war, mir einen Donut mitzubringen. Dazu muss man wissen, dass ich Donuts LIEBE!!! Ich freu mich schon wieder rießig auf die amerikanischen Donuts. Kurz nachdem ich in München aufgehört habe zu arbeiten, hat gleich um die Ecke meiner alten Arbeitsstelle ein Donut-Laden aufgemacht. Das fand ich ganz schön unfair!!!! Etwas über 6 Jahre war ich dort und ausgerechnet 1 oder 2 Monate nachdem ich NICHT mehr dort war, macht dieser Laden auf. Naja, jedenfalls bin ich meinem Mann auch schon wieder länger in den Ohren gelegen, dass er mir doch bitte mal wieder einen mitbringen soll. Genau das wollte er am Valentinstag auch tun. Sein Pech war nur, dass der Laden ausgerechnet letzte Woche geschlossen hatte.
Aber nachdem ich ja schon gesagt habe, dass mir kleine Aufmerksamkeiten außerhalb des Valentinstages VIEEEEEL lieber sind, freu ich mich drauf, dass er mir hoffentlich diese Woche einen mitbringt :)

A little Booklet with Coupons which he can honor when he wants to. 
My husband's idea was, to bring me a donut. You need to know, that i totally LOVE donuts!!!! After i left work from Munich back to my hometown,  just around the corner of my old workspace a donut shop opened. That wasn't nice at all!!!!
Unluckily the shop was closed last week, so his really really nice and cute idea didn't work. But, as I already told you, I prefer little gifts throughout the year, I'm looking forward to getting a donut this week :) 

Und nachdem es hier so lange still war, gibt es die nächsten Tage endlich wieder mal etwas zu sehen. Ich würd mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

And because it's been really quite the last weeks on my blog, there will be some nice things to show the next days. I'd be glad if you come by. 
 

1 Kommentar:

  1. das Gutscheinbuch ist so süß
    niedliche idee und eine klasse idee

    AntwortenLöschen