Freitag, 22. Februar 2013

Noch 2 Layouts

Diese beiden Layouts hab ich auch noch für euch. Ich glaub jetzt hab ich euch dann alles gezeigt, was so die letzten paar Wochen entstanden ist.

I think these are the left two layouts I haven't showed you. 



Dieses Layout hab ich nach einer Vorlage aus dem Jumpstart im SBT gemacht. Leider das einzige, das sich dafür geschafft habe und dann auch nichtmal innerhalb der Frist.

This layout is a lift of one of the jumpstart layouts showed in the SBT. Unluckily the only one I made but not within time. 
 

Die Erneuerung unseres Flures ist fast fertig, die nächsten Tage zeige ich euch mal ein paar Bilder, wie es jetzt bei uns aussieht.

The renewal of our entrance is almost finished. The next few days I'll show you some pics how it looks like at ours. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen