Dienstag, 19. Februar 2013

Project Life Woche 1

Heute kann ich euch endlich mal ein bisschen was von meinem Project Life zeigen. So ganz dabei bin ich leider nicht, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, aber ich mach trotzdem immer fleißig Bilder und arbeite nach. Aktuell bin ich mit Woche 3 fertig, aber die restlichen Bilder werde ich jetzt dann gleich noch online bestellen und dann hoffe ich, dass ich die nächsten Tage wieder auf den aktuellen Stand komme.

Today I'd like to show you a little bit of my Project Life. I'm not as up-to-date as I'd like to be, but I'm going to order the next pictures today and then I hope that I will be up-to-date within the next few days. At the moment, I'm finished with week 3. 

Heute möchte ich euch aber erstmal mein Deckblatt und Woche 1 zeigen. Die Wochen 2 und 3 kommen dann die nächsten Tage.

Today I'd like to show you my first page and week 1. Week 2 and 3 will follow the next few days. 





Das Foto hab ich Silvester gemacht. Leider ist es etwas unscharf, das ist mir aber erst aufgefallen, als ich es schon in Groß entwickelt hatte. Eine Tasche hab ich auch für mein "Wort des Jahres" verplant. So dass ich immer, wenn ich das Album aufmache auch daran denke.

This picture I made at New Years Eve. Unluckily it's out of focus, but I didn't see this befor I had the picture. One bag I took for "My little Word 2013", so I always remember when I open the album. 




Ich habe mich entschlossen, mein PL mit der Hand zu schreiben. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte. Meine Handschrift ist ein Teil von mir, sie hat sich schon soo oft verändert und wer weiß, wie ich in 10 Jahren schreibe. Ich finde sie eigentlich nicht sonderlich schön, aber trotzdem ist es mir wichtig, dass auch das in meinem Project Life vorkommt.





I decided to write all my journaling myself. I don't like my handwriting, but it's a part of me and it's changed so many times, who know's how I'm going to write in 10 years. It's important to me that this is also having a place in my album. 
 

Kommentare:

  1. you're doing great!! thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. I love the fireworks for the first page. You are doing great so far!

    AntwortenLöschen