Montag, 24. Juni 2013

Tag 16

Tja, habt ihr erraten, in welche Richtung es uns noch kurzfristig verschlagen hat? Kuckt mal:


Nachdem wir ja noch 2 Tage Luft hatten und der Meinung waren, schon genügend Sandstein gesehen zu haben, sind wir nach Osten zum Mount Rushmore gefahren. Heute Morgen waren wir dort und sind dann weiter nach Denver. Morgen wollen wir noch zum Rocky Mountains Nationalpark und dann müssen wir mal sehen, wie wir am besten Richtung Las Vegas zurück kommen. 

Heute Abend waren wir noch Minigolf spielen. Das wollten wir eigentlich letztes Mal schon machen, haben's aber dann doch nicht gemacht. 

Die Bahnen hier sind wirklich cool:





So, jetzt geht's dann ins Bett, morgen müssen wir früh raus um genügend Zeit im Park zu haben :)


1 Kommentar:

  1. Du haettst mal noch auf die kandische Seite rueberfahren solln ;-)
    Mt. Rushmore from the Canadian side... - http://pinterest.com/pin/246009198368049125/
    Freu mich schon auf weitere Berichte

    AntwortenLöschen