Dienstag, 20. August 2013

Dienstag, 20.08.2013

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab tatsächlich wieder gescrappt!!!! Auch mein Mojo scheint zurück zu sein, ich hab wieder richtig Lust etwas zu machen. Hach, ich freu mich ja sooo!!! 

Mein aktuellstes Projekt kann ich euch leider noch nicht zeigen, das ist nämlich der Inhalt eines der Advebtskalenderpäkchen für meine lieben Scrapmädels. Mittlerweile das dritte Jahr infolge machen wir einen Advebtskalender für uns, jede packt 4x 6 gleiche Päckchen, so haben wir im Dezember jeden Tag etwas, auf das wir und besonders freuen können. Ich bin ja ganz stolz auf mich, dass ich Mitte August schon das erste Päckchen fertig hab :) 

Ist bei euch heute auch so tristes Wetter? Hier schon, deshalb hab ich mir gerade eine Tasse Tee gemacht und setz mich jetz mi meinen 2 Zeitschriften ausm Urlaub auf die Couch. Ja, ich weiß, Urlaub is schon ne Weile vorbei, aber ich kam irgendwie nicht dazu, die mal in Ruhe durchzublättern. Schaut mal, was ich mit gegönnt hab: 


Bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen