Montag, 16. September 2013

Etwas hab ich ja die Challenge vernachlässigt, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen bzw. hab ichs einfach vergessen, ein Foto zu machen. Darum bekommt ihr heute auch für zwei Aufgaben ein Foto.

#15 lautete: Season. Welche Jahreszeit haben wir gerade und bei uns ist das eindeutig der Herbst. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut, aber Schmuddelwetter ist auch noch. Es regnet fast täglich zur Zeit, brrrrr. Kalt ist es auch noch. 

#16 lautet: Frame. Etwas einrahmen. Ich hab mich gleich dazu entschieden, einfach mein Foto für #15 einzurahmen und somit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Etwas einfalltslos, ich weiß, aber naja. Besser als gar nicht :) Der Tag ist ja noch lang, vielleicht treff ich ja noch auf andere Rahmen. 

 

Seit heute morgen bin ich nun Strohwitwe. Das nächste halbe Jahr, bis Ende März, zwar nur unter der Woche, am Wochenende kommt mein Mann nach Hause, aber trotzdem heißt es jetzt erstmal Beschäftigung für unter der Woche finden. Nachdem einem Scrapper ja nie die Ideen und Anregungen ausgehen, hab ich mich entschlossen, mir eine To-Do-Liste zu schreiben und mal zu sehen, was ich bis Ende März alles geschafft habe. 

Hier also meine Liste: 

Minibooks:

- Japanische Stabbindung
- USA-Reisealbum
- Album mit Stoffbezug

DIY

- Ottomanen aus einem Lack-Tisch von Ikea
- Tablett aus einem alten Backblech oder einem schönen Bilderrahmen
- Kranz für Weihnachten aus Christbaumkugeln
- Wein-/Sektflaschen mit Paketschnur verkleiden (eine hab ich schon, ich möchte aber mind. 3 haben)
- Topf-/Telleruntersetzer aus Steinen
- dekorative Bilderrahmen mit Sprüchen für die Jahreszeit oder das Zimmer
- Pinnwand aus Korken
- mein Expedit an einer Seite mit Tafellack bestreichen
- Vanilleextrakt selbst herstellen
- Kürbis-Apfel-Marmelade (die möcht ich diese Woche gleich machen, Zutaten hab ich schon)
- Kürbis-Ketchup (das möcht ich auch diese Woche noch machen)
- alle 4 Päckchen für den Adventskalender mit den Bayernmädls fertig bringen (1 hab ich schon komplett fertig, 1 Geschenk zur Hälfte und bei einem das Material; ich bin schon ganz gut im Rennen)

So, das hab ich mir vorerst mal vorgenommen für die nächste Zeit damit mir Abends zu Hause nicht langweilig wird :) Drückt mir die Daumen, dass ich auch alles schaffe. 

Zudem möcht ich natürlich auch noch ganz viel scrappen!!!!! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen