Sonntag, 8. September 2013

Photo a Day #5, 6, 7 und 8

So, nachdem ich ja doch etwas in Verzug war mit meinen Fotos, kann ich heute endlich wieder aufholen. 

#5 war: Hier für immer

So, was findet man nun, das irgendwo für immer bleibt. Nach kurzem überlegen ist mir eines unserer Wahrzeichen der Stadt eingefallen, unsere Martinskirche. Seht mal:


Eine wunderschöne, alte Kirche. Begonnen wurde sie um 1385 und beendet um das Jahr 1500. Mit etwas über 130m ist der Turm der höchste Backsteinturm der Welt und der höchste Kirchturm Bayerns. 

#6 Getting ready: Womit startet man einen Tag besser, als mit einem leckeren Frühstück. Auf dem Foto fehlen noch die Semmeln und die Eier sind auch noch nicht gekocht.



#7: White

Das war für mich jetzt nicht sooo schwer, da wir einige weiße Gegenstände in der Wohnung haben. Also hab ich mich mal für die Deko in unserem Flur entschieden:

Das Foto ist leider nicht so gut, aber im Flur ist es immer ziemlich dunkel da wir kein Fenster haben. 

Und zuletzt das heutige Bild, #8: Made by me:
Das sollte doch auch nicht schwer sein, hier hab ich mich für eines meiner letzten Projekte entschieden, ein Glas mit Acrylfarbe einfärben und als Deko verwenden. 


 Bis jetzt hat es nur ein Bändchen bekommen, mal sehen, was noch draus wird. 

So, das wars erstmal, jetzt wird dann gefrühstückt und dann mal sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen