Dienstag, 3. September 2013

Picture a Day, Tag 1 und 2

Ja, ich wollts mal wieder versuchen, ein Foto pro Tag, 30 Fotos im September, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Zumal es ja schon schöne Listen gibt und man sich nichtmal selbst was einfallen lassen muss :) 

Wenn ihr die ganze Liste mal ansehen wollt, hier gehts zu FatMumSlim

Gestern war das Thema: Together. Hier seht ihr meine Cornflakes-Schüssel, meinen Kaffee und meinen Feedly-Reader. Die 3 gibt es bei mir morgens immer zusammen :)


Tag 2 lautet: My name begins with. Mein Name beginnt mit C, also hab ich mich für die englische Variante von Kaffee - Coffee - entschieden :) Sehr einfallsreich, ich weiß. Vielleicht läuft mir im Laufe des Tages nochmal etwas über den Weg, das mit "C" beginnt :)


So, jetzt hoff ich mal, dass ich diesmal durchhalte. Wer macht noch bei so einer Challenge mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen