Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent


Einen wunderschönen Advent wünsch ich Euch allen!!!!

Na, habt ihr das erste Türchen eures Adventskalenders schon aufgemacht? Ich darf mich dieses Jahr gleich über 3 Kalender freuen :))))

Mein Schatz hat mir dieses Jahr einen gemacht, von meiner Freundin hab ich einen Tee-Adventskalender bekommen und natürlich haben wir Bayern-Mädls auch dieses Jahr wieder einen kreativen Adventskalender untereinander gemacht. 

Diesen hab ich von meinem Schatz bekommen: 



Diesen Tee-Adventskalender gabs von meiner Freundin:


Und diese vielen tollen Päckchen der Bayern-Mädls darf ich die nächsten 24 Tage aufmachen:


Leider sieht man ein paar Päckchen gar nicht richtig. 

Heute Nachmittag gehts gleich auf den Christkindlmarkt, ich freu mich schon. Plätzchen backen muss ich auch noch die nächsten Tage, es wird also nicht langweilig :)

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen