Montag, 2. Dezember 2013

Ein paar Layouts


Diesmal zeig ich euch wieder ein paar Layouts, gemacht hab ich sie schon vor einiger Zeit.

Dieses Layout zeigt den Leuchtturm, zu dem wir in Dänemark spaziert sind. Ich hab hier den Titel bereits aufs Foto geschrieben, so dass es nichts weiter gebraucht hat wie ein paar Embeölies und etwas Journaling.


Ich liiieeeebbeeeeeeee Bamanenshakes!!!!! Und das musste natürlich auch mal festgehalten werden. Leider mach ich sie viel zu selten, da wird es eigentlich Zeit, das bald mal zu wiederholen. Gerade jetzt im Winter mit ein paar weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt schmeckt das sehr lecker!!


Das letzte Layout für heute zeigt unser Schiff, mit dem wir 2011 unterwegs waren. 







1 Kommentar:

  1. sehr sehr schicke Layouts...und auch wenn ich gerade eher in Winterstimmung bin, gefällt mir das letztere am besten...toll

    AntwortenLöschen