Montag, 9. Dezember 2013

Hochzeitsalbum

Endlich ist es fertig!!!!! Vor langem hab ich bereits mit unserem Hochzeitsalbum begonnen, es aber irgendwie nicht zu Ende bekommen. Nun hab ichs endlich geschafft.

Verwendet hab ich das Hochzeits-Kit von Teresa Collins. 

Das Titelbild:

Die "Hauptdarsteller" :)

Diese Bilder finde ich besonders toll, ich hatte ja ziemlich Angst, dass der Ball auf Stefans Anzug landet, aber ich habe perfekt durch seine Beine getroffen!!!! 

Diese Bildrr gefallen mir besonders, vor allem das linke, weil man mein Kleid so schön sehen kann.

Und hier noch ein Bild mit unserem Brautauto

Unsere Hochzeitsfotos wurden alle von Foto Sobolewski aus Landshut (http://www.fotowelt.de) gemacht. 





Kommentare:

  1. hach wie schön, dass du den Stil so durchgezogen hast.
    Euer Album ist traumhaft schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel schaut dein Album aus.
    Ich bin ganz begeistert.
    Eine tolle Erinnerung.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen