Montag, 6. Januar 2014

Jumpstart #1, #3 und #4

Heute zeig ich euch endlich meine 3 bisherigen Layouts vom Jumpstart im SBT.

#1
Die Vorlage stammt von Vee* von Creative Blessings. Frauke hat das Layout "NYC Nights" als Vorlage gezeigt und ich hab folgendes daraus gemacht:

Leider ist das Foto sehr schlecht, weil ich nur ein Handy-Bild gemacht hab. Nachdem ich keine Kreisstanzer besitze und zu diesem Zeitpunkt meine Cameo (*freu*) noch nicht hatte, hab ich meine Sternenkreise genommen. Das sind Spellbinders, die ich mir vor 1 oder 2 Jahren mal gekauft habe.


Layout #3
An Tag 3 hat uns MarionK aus dem SBT das Layout "Lovely" von Nancy Damiano also Vorlage vorgestellt. Hier war nun die Aufgabe, viel Washi zu verwenden.
Ich hab mich für ein Foto aus Dänemark entschieden, das bei unserem Scrap-Mädls-Urlaub aufgenommen wurde. Genaueres darüber könnt ihr hier lesen: Bayernmädls on Tour. Einfach ein bisschen runter scrollen, dann könnt ihr die Dänemark-Berichte lesen.


Und das Jumpstart-Layout #4, kam von Iris, alias Papiertantchen. Sie hat uns das Layout "March 2013" von Stephanie Bryan vorgestellt. Ich bin sehr nah am Original geblieben mit meinem Lift und dieses Layout ist zugegeben mein Lieblingslayout bisher. Selbst die Farben hab ich übernommen.


So, nun werd ich mich mal Layout #5 und Layout #6 widmen, dann fehlt mir nur noch #2, dafür muss ich aber wohl nochmal eine Fotobestellung aufgeben, außer ich finde noch ca. 50 Fotos, die ich klein zuschneiden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen