Dienstag, 21. Januar 2014

Jumpstart #10

Ich bin immernoch ziemlich weit hinterher, aber dass ich nicht alle 31 Layouts schaffe, war mir von vornherein klar. Wobei ich glaube, dass ich bisher schon mehr geschafft hab, als das ganze letzte Jahr zusammen. Vielleicht sollte ich langsam auch mal eine Statistik anfangen, die ich dann in mein Project Life integrieren kann. Ja, ich hab dieses Jahr wieder damit angefangen und bislang läuft es eigentlich ganz gut. Ich bin sogar ziemlich aktuell, die Seiten zeig ich euch dann demnächst.

Hier nun erstmal das Layout zum Jumpstart #10: Die Vorlage stammt von Stephanie Berger, ich finde ihre Layouts immer super schön, umso mehr Spaß hat es mir diesmal gemacht, eines davon zu liften. Warum mach ich das eigentlich nicht öfters?

Hier kommt meine Umsetzung zu ihrem Layout "Hello Kühlungsborn":


Leider ist das Foto ziemlich verschwommen, ich habs nur bei den derzeitigen Lichtverhältnissen nicht besser hinbekommen. Als Journaling hab ich diesmal einen Teil des Liedes "New York, New York" von Frank Sinatra verwendet.

Kommentare:

  1. Das Layout ist so schön!
    Ich habe heuer auch diese Ansprüche nicht an mich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja also - warum machst du das nicht öfter ;-)
    ich find es so schön, was aus meinen Vorlagen irgendwann mal wir...
    sag mir mal Bescheid, wenn du wieder liftest... ich würd mich freuen

    Das Layout hier gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen