Dienstag, 28. Januar 2014

Jumpstart-Layouts

Heute gibts nochmal ein paar Jumpstart-Layouts. Nachdem ich ja stark angefangen hab, hab ich leider die letzte Woche über auch wieder stark nachgelassen, aber das macht nichts, den Druck, alle 31 Layouts zu schaffen hab ich mir sowieso nicht gemacht und außerdem möcht ich auch keine Layouts liften, die mir nicht gefallen. Da steckt dann nur wieder so ein Zwang dahinter, den ich mir selber nicht machen möchte. Immerhin soll scrappen ja auch Spaß machen.

Today I show you some more layouts of the Jumpstart at the SBT-Forum. After I started pretty good and made a layout almost every day, I meanwhile only try the ones I really want to lift. I never made myself that pressure to lift all the 31 layouts that are shown, especially because I don't want to lift layouts I don't really like. That would also mean, I force myself to do something I don't want to do and scrapping should always stay fun, right?

Die Vorlage für das Layout zum Jumpstart #12 stammt von Rahel Menig. Mir hat die Vorlage sehr gut gefallen, das Layout war so schön luftig und leicht und das hab ich daraus gemacht:

The layout for Lift #12 came from Rahel Menig. Her layout was very beautiful and light and that's what I made:



Das nächste, das ich geliftet habe, war Jumpstart #20. Die Vorlage hierzu kam von Susan Weinroth, ich mag ihre Layouts sehr und gerade diese Vorlage hat super gepasst, weil ich am Tag zuvor noch einen Sketch oder ein Layout für ein großes Foto gesucht habe. So konnte ich mich dann gleich dransetzen und loslegen. Zuerst wollte ich das ganze Layout lieber clean und simpel halten, aber irgendwie hatte ich dann Lust auf etwas mehr Farbe.

The next lift I made was Jumpstart #20, the layout which we should lift came this time from Susan Weinroth. I really like her layouts and this one came to the perfect time because the day befor I've been looking for a layout or a sketch for a huge picture. So when I saw this one, I knew exactly which pic I'd take. My first plan was to keep this layout clean and simple, but then I preferred to have more colour in it and so that's how it looks:
 

Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Layouts.
    Deine Unsetzungen sind traumhaft
    Ich würde auch nix liften, was mir nicht gefällt.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht... würde ich auch nicht tun
    dann lieber nur das was einem gefällt, vor allem wenn dabei so was schönes bei rauskommt... toll

    AntwortenLöschen