Freitag, 3. Januar 2014

Lange...

... hab ich überlegt, ob ich sie mir leisten soll oder nicht, ob ich sie wirklich voll ausnutzen würde, ob es sich lohnt, überhaupt so viel Geld in so eine Maschine zu stecken. Am Ende bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie haben MUSS!!!!! Allein schon auf Grund der vielen schönen Dinge, die man im Netz findet.

Na, habt ihr schon eine Ahnung, worüber ich rede?

Seht mal:


Gestern ist sie bei mir eingezogen und ich bin schon total verliebt!!!! Ich hab den ganzen gestrigen Abend im Onlinestore von Silhouette verbracht und mir die ganzen schönen Schneidevorlagen angesehen. Nebenbei hab ich immer mal wieder selber rumprobiert, immerhin war das auch einer der Hauptgründe, warum ich mich für die Cameo entschieden habe, im Gegensatz zur Slice, die ich vorher hatte, kann ich hier selbst Schneidedateien erstellen und so noch viel kreativer werden.

In ein paar Minuten muss ich los und treff mich mit 3 lieben Kolleginnen, da hab ich mir gedacht, dass ich meine Cameo gleich mal in Sachen Verpackungen teste und den 3en eine Kleinigkeit mitbringe. Ganz schnell hab ich im Onlinestore eine schöne Verpackung gefunden, heruntergeladen und ausprobiert.

Eine super Eigenschaft der Cameo ist, dass ich jede Datei, wirklich jede, die ich habe, in jeglicher Größe zwischen 1/4" und 12" ausschneiden kann. So hab ich ganz leicht die Box auf Größe eines Ferrero Rocher angepasst :)

Eigentlich wollte ich noch ein Blatt außen draufmachen, aber zwischendrin haben die Cameo und ich doch noch so unsere Anlaufschwierigkeiten, man muss auf so viel achten, Papierdicke, Klingentiefe und zu filigran sollten die Sachen dann auch nicht sein, so dass ich auf die Blätter dann doch erstmal verzichtet habe. Hier muss ich nochmal ein bisschen Testen. Aber ich denke, die 3 freuen sich auch so.

Jetzt noch einen schönen Abend, die nächsten Tage gibts hier auch mal wieder ein Layout, im SBT läuft gerade der Jumpstart von 01.01.2014 bis 31.01.2014. Jeden Tag wird ein anderes Layout zum liften vorgestellt und eines hab ich immerhin schon geschafft.




Kommentare:

  1. Ah schön...herzlichen Glückwunsch zum Schätzchen.....ich liebe meine Cameo....wirst du auch ganz schnell....

    Viel Spaß damit
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine, das lese ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! Ich bin gespannt auf Deine Berichte!!!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen