Samstag, 4. Januar 2014

Mein Organizer


Schon vor langem hab ich überlegt, wie ich meinen langweiligen, schwarzen Organizer etwas aufhübschen kann. Für die Hülle außen ist mir bislang leider noch nichts eingefallen, dass auch dauerhaft halten würde. Aber das Innenleben hat sich heute ziemlich verändert.

Bis vor etwa einer Stunde etwa war mein Organizer noch so, wie ich ihn erworben habe, farblos und kalt. Bis mir heute morgen plötzlich eingefallen ist, dass ich ja jetzt ganz einfach Registerblätter selbst machen kann. Ich hab eine Cameo, die sie mir schneidet, ein neues Beschriftungsgerät, das mein Mann gestern beim einkaufen zufällig entdeckt hat und auch noch reduziert war und einen Laminiergerät. Perfekte Voraussetzungen, um endlich mal etwas Farbe in den Organizer zu bringen.

So sieht er von außen aus:

Und das ist sein neues Innenleben:



Die Grundeinteilung hab ich beibehalten, ich hab nur die linierten und karierten Blätter zusammen gefügt und noch einen Abschnitt "Haushalt" hinzugefügt. Hier sollen Haushaltspläne, Finanzen, etc. reinkommen, damit ich alles schön im Überblick habe.

Verwendet ihr Organizer? Wie sehen denn eure aus? Habt ihr vielleicht noch Tips für mich, wie ich den Organizer noch schöner gestalten kann?


Eigentlich wollte ich heute wieder Layouts machen, ich bin im Jumpstart nun schon 3 Layouts hinten dran und die Vorlagen sind wirklich super schön!!!! Na mal sehen, ob ich heute noch was zu stande bringe.

Mein Layout für Tag #1 zeig ich euch die nächsten Tage, in der Hoffnung, dass dann gleich noch 1 oder 2 dazugekommen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen