Sonntag, 26. Januar 2014

Project Life 2014

Heute möcht ich euch endlich mal meine Titelseite und Woche 1 aus meinem Project Life Album 2014 zeigen. Die Wochen 2 und 3 sind auch schon fast fertig, leider hab ich nur letzte Woche vergessen ein paar Fotos mitzubestellen, also muss ich das diese Woche mit nachholen und somit sind die zwei Seiten bisher nur quasi fertig :)

Im SBT hat Izzie angefragt, ob sich jemand mit ihr 3 Project Life Core Kits teilt. Nachdem ich selber schon länger mit dem Gedanken gespielt hab, so etwas in Angriff zu nehmen, hab ich gleich mal hier geschrien, als ich ihre Anfrage gelesen hab. Und am Freitag durfte ich das fertige Päckchen endlich in Händen halten. 

Meine Titelseite hab ich nun am Wochenende auch endlich fertig gestaltet. Ich wollte Fotos von uns 4 dabei haben, damit man gleich als erstes sieht, um wessen Leben es hier geht. Nachdem die Bilder farblich nicht wirklich zusammen gepasst haben und ich alles etwas einheitlich haben wollte, hab ich mich für schwarz/weiß Fotos entschieden. Als Farbtupfer hab ich dann zwei 3x4 Karten verwendet, auf die ich eine Karte mit der Jahreszahl geklebt hab. Ausgeschnitten hab ich das ganze mit meiner Cameo.

Finally my title page of my 2014 Project Life album is done. I used pictures of us 4 so everybody who looks at this album knows right away about whom it is. I wanted to have everything neutral and so I decided to take b/w pictures. The 2014 is cut with my cameo.

Und so sieht sie aus:

Und hier kommt auch gleich Woche 1:





In dieser Woche hab ich auch ziemlich bunte Bilder, so dass ich versucht habe, die Journalingkarten möglichst neutral zu halten.

In this week, all my pictures are pretty colourful, so I decided to take simple journaling cards.

1 Kommentar:

  1. Du jetzt auch??? Toll!! Ich mag deine Layouts ja schon total und deine ersten Seiten sehen toll aus! Ich hab mich auch Ende Januar entschieden, anzufangen und habe alles nachgeholt und bin aktuell :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen