Donnerstag, 30. Januar 2014

Und noch 2

Ich hab tatsächlich auch mal außerhalb des Jumpstarts gescrappt, zwei Layouts sind entstanden, die nichts mit dem Jumpstart zu tun haben.

Here are two layouts which I made outside of the jumpstart.

Das Foto für das erste Layout steht hier nur symbolisch für eine schwere Zeit in meinem Leben bzw. einen schweren Weg, der gegangen werden muss. Das Journaling hab ich auf einem Tag hinter dem Foto untergebracht, da es doch sehr persönlich ist. Zum Titel inspiriert wurde ich durch das gleichnamige Lied von Xavier Naidoo, welches sehr gut zu dieser besagten Situation passt.

The picture in the first layout is a symbol for a pretty hard time or a hard way we have to go in our lifes. The journaling is behind the picture on a tag because it's too personal. The titel of this layout was inspired by the Song "Dieser Weg" from Xavier Naidoo, the lyrics fit our situation perfectly. 
 


Das zweite Layout, das ich heute zeigen möchte zeigt unser Ferienhaus, das wir damals bei unserer Woche in Dänemark hatten. Ich hab hier mal wieder versucht, etwas mit Farbe zu spritzen. Beinahe wäre es daneben gegangen, aber ich konnte es doch noch retten.

The second layout is about our house we had when we were in Denmark. I tried to use some Colours again and misted a bit on the layout. I almost failed, but I think I could save everything and it looks good now. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen